KGV Düvelsbrook Lüneburg e.V. seit 1934

Juli 15th, 2012 Vereinshaus

Das Zusammenleben im Kleingartenverein Düvelsbrook e.V.

Es ist das Ziel des Vorstandes, dass wir uns gegenseitig besser verstehen, nicht nur sprachlich sondern auch beim Zusammenleben im KGV Düvelsbrook. Wir haben schon damit angefangen – durch Gespräche über den Zaun und durch das Austauschen von Erfahrungen mit dem Gärtnern. In manchen Gärten werden auch Saatgut und Pflanzen ausgetauscht. Des Weiteren hat der Vorstand zwei Vertrauensleute berufen, und zwar Rudi Haas und Alexei Mehlhaff welche versuchen werden – wenn nötig – zu vermitteln, damit wir uns in Zukunft noch besser verstehen. Der Vorstand würde es sehr begrüßen, wenn wir uns bei gemeinsamen Arbeitsaufgaben und Veranstaltungen noch näher kommen.

 

Öffnungszeiten Vereinshaus im Kleingartenverein Düvelsbrook e.V.

Unser Vereinshaus ist geöffnet für Alle Samstags und Sonntags von 10.30 – 12.30 Uhr oder wenn die Tür offen steht. Der Betrieb geräuschverursachender Geräte in der Zeit vom 01. Mai bis zum 15. September ist nur erlaubt von Montag bis Freitag von 08.00 – 13.00 und 17.00 – 21.00 Uhr oder Samstag in der Zeit von 08.00 – 15.00 Uhr. Sonn- und Feiertags ist der Betrieb geräuschverursachender Geräte verboten.

 

Vermietung Vereinshaus im Kleingartenverein Düvelsbrook e.V.

Vermietung durch Herrn Peter Rosseburg, Tel.: 01716373879